jmd n vorschlag was ich mir als nächstes rein ziehen kann? Mit Chobits bin ich grad durch und such jetz was neues um meine Sucht zu befriedigen. Ich bin aber sehr anspruchsvoll un schau deshalb nu Animes mit deutscher Syncro. Wenn ich lesen will kauf ich mir lieber n Manga! (die sin eh meistens besser als die "Verfilmung")
Thema: Re: Suche gutes Anime (auf deutsch) Mi Okt 27, 2010 11:48 am
1: Kenn ich schon^^ 2: wollt ich mir schon besorgen, waren aber bis jetzt zu viele Folgen, aber ich denk ma das werd ich in Angriff nehmen 3: Hab ich schon im TV gesehen 4: Kenn ich auch schon ^^ Die Liste mit guten sehenswerten deutschen Animes wird bei mir langsam knapp
Ich weiß nicht ob du sie schon kennst, und wie gut die deutsche Synchro ist, aber Full Metal Panic fand ich genial. Season 1 und 2 sind Action reicher mit Comedy und die Fumoffu Season ist pure Comedy
Razorbytes Admin
Anzahl der Beiträge : 69 Erfahrungspunkte : 5267 Anmeldedatum : 30.09.10 Alter : 35
naja ich muss sagen ERGO PROXY und GHOST IN THE SHELL waren richtig gut. das letzte was ich gesehen hab war WOLF'S Rain, und zur zeit schau ich mir SAMURAI CHAMPLOO an....
aber lass mich raten, das kennst du auch schon alles
FMP hab ich bis jetzt noch kein Intresse dran gehabt. Hab ma kurz rein geguckt, aber wenn ihr sagt der is gut, dann hab ich ja was zum schauen...
Ergo Proxy hab ich schonma gehört... Ghost in the Shell is auch n Classicer, schon zig ma geguckt^^ Wolf's Rain sagt mir nix, muss ich dan ma googlen un Samurai Champloo is auch mega. da kann ich dir auch Afroo Samurai empfehlen, der is auch erste sahne
Thema: Re: Suche gutes Anime (auf deutsch) Sa Nov 20, 2010 4:08 pm
Hey,
danke für dieListe, werd mir die ma angucken, ca 10 hab ich davon auch schon. Sind aber auch paar dabei, die nich deutsch sin. Z.B. Clannad, da hab ich mich fast totgesucht, bis ich feststellen musste, das es kein German Dubbed gibt
Thema: Re: Suche gutes Anime (auf deutsch) Sa Nov 20, 2010 4:16 pm
@Bergmännchen: geh auf animne-loads.org, von da aus kann man die alle auf megavideo anschaun und lern englisch^^
@Leader: denkste ich weiß noch welchen anime ich gesehn hab auswendig, manche sind schon ne ganze weile her? o.O
ich hab nur hilfe von Anime-loads.org genommen, hab da geschaut welche ich gesehn hab und die dann da hinzugeschrieben. nur die einzelnen genres hab ich kopiert und hinzugefügt. hat fei ne weile gedauert, das rot kopieren der Genres hab ich mit dem Editor gemacht, ging schnell, aber das grün, da müsst ich ja jedes markeiren und dann auf grün klicken und da hab ich 0 bock jetzt, nachdem ich die ganezn animes die ich mal gesehn hab, da alle reinzuschreiben. sind auch nicht alle, hab da glaub ich ein paar ausgelassen die erwähnt worden sind, wie Deat Note und Fairy Tail z.B.
Razorbytes Admin
Anzahl der Beiträge : 69 Erfahrungspunkte : 5267 Anmeldedatum : 30.09.10 Alter : 35
Thema: Re: Suche gutes Anime (auf deutsch) Sa Nov 20, 2010 4:20 pm
Ähhh ähhhh
War doch nicht böse gemeint oder so, mach ich es eben....
Thema: Re: Suche gutes Anime (auf deutsch) Sa Nov 20, 2010 4:21 pm
Was bringt Bergmann denn diese Liste? Er hat doch geschrieben dass er Anime auf deutsch haben will. Und der Großteil von dem was du hier aufgelistet hast ist nicht auf deutsch erhältlich.
Razorbytes Admin
Thema: Re: Suche gutes Anime (auf deutsch) Sa Nov 20, 2010 4:23 pm
Gut aufgepasst navinye, das habe ich gar nit mehr beachtet^^
Thema: Re: Suche gutes Anime (auf deutsch) Sa Nov 20, 2010 4:23 pm
was hat das mit englisch zu tun?! Clannad gibts nur auf japanisch mit deutschen subs, hab aber kein bock die ganze zeit zu lesen, ich will ja GUCKEN. Wenn ich bock auf lesen hab, dann besorg ich mir den Manga...
Thema: Re: Suche gutes Anime (auf deutsch) So Nov 21, 2010 6:20 pm
omg Razor du hast das wirklich alles gemacht^^
Bergamann, ich hab hier ein paar die es normal in Deutsch gibt.
Air Gear Black Blood Brothers (selber noch nichht gesehn^^) Burst Angel Black Cat Claymore Code Geass DearS Darker than BLACK Detectiv Conan Eureka 7 Ergo Proxy Fullmetal Alchemist GantZ Grenadier Hellsing He is my Master Ouren High Scool Host Club Planet of the Beast King Rozen Maiden Shaman King Samurai 7 Tenjo Tenge Texhnolyze Tsubasa Chronicles The Melancholy of Haruhi Suzumiya Utawarerumono - Heldenlied Vampire Knight Wolfs Rain Zombie Loan